Belinda Veber - Trainerin für Präsentation und Moderation
Präsentationstraining und Moderationstraining
ModerationstrainingModerationstraining SchnupperkursModerationstraining BasisModerationstraining Professional
Kontakt und BuchungBuchen Sie ein Moderationstraining bei Belinda Veber!
Mehr Information über Belinda VeberBelinda Veber - Trainerin für Präsentation und Moderation
Mehr Information über Belinda VeberKundenstimmen aus Präsentationstraining und Moderationstraining
Belinda Veber

Unter der Marke "Der Moderatorenpool" vermittle ich seit 2001 Moderatorinnen und Moderatoren in ganz Österreich und ins europäische Ausland. Zu den Veranstaltungen zählen sowohl Großveranstaltungen, Staatspreisverleihungen, Galaabende, Messeauftritte, als auch Moderationen in Einkaufszentren und Geschäften. Dabei kann ich auf einem Pool von über 130 Moderatoren zugreifen.

Seit 2007 gebe ich meine umfangreichen Erfahrungen und Wissen in Präsentationstrainings und Moderationstrainings weiter. Die meisten Seminare erfolgen als Einzeltraining um optimal auf die jeweilige Persönlichkeit eingehen zu können und ihr individuelles Potential zu fördern.

"Learning by doing" ist meine Devise. Moderieren lernt man am besten durch geführtes Moderieren und das können die TeilnehmerInnen hautnah erleben: Einerseits durch Videoanalysen und Übungen im eigenen Tonstudio, andererseits live beim Besuch von Veranstaltungen des Moderatorenpools.

Das Thema Präsentation und Moderation wird in vielen Bereichen immer wichtiger. So zählen Führungskräfte, genauso wie Menschen, die öfter vor Publikum sprechen müssen, aber auch zukünftige ModeratorInnen, oder Studenten zu meinen Kunden.