Belinda Veber - Trainerin für Präsentation und Moderation
Präsentationstraining und Moderationstraining
ModerationstrainingModerationstraining SchnupperkursModerationstraining BasisModerationstraining Professional
Kontakt und BuchungBuchen Sie ein Moderationstraining bei Belinda Veber!
Mehr Information über Belinda VeberBelinda Veber - Trainerin für Präsentation und Moderation
Mehr Information über Belinda VeberKundenstimmen aus Präsentationstraining und Moderationstraining

Kundenstimmen aus meinen Präsentations- und Moderationstrainings

Dankesschreiben zum Seminar "Ihr Auftritt bitte" (hier klicken)
Martina Moser, WEB & WERBUNG MOSER e.U.


" Ich wollte mich im Namen der Schüler bedanken - sie meinten es war einer der besten externen Workshops die sie in den 4 Jahren hatten. Beide Teile interessierten sie sehr und sie würden gerne mehr wissen. Ja die Zeit war zu kurz, das war auch ihre Meinung, da es ihnen so gut gefallen hat. Nach ihren Wünschen - würden sie gerne noch einen Durchgang haben :-)
Denke aus den Mündern der Jugendlichen - soooooo ein Lob ist toll!
"
Mag. Isabella Engelmeier-Wilfling, Vienna-Business-School


" Wundern Sie sich nicht, wenn die Blonde im roten Ferrari neben Ihnen Selbstgespräche mit einem Korkstoppel zwischen den Zähnen führt. Lassen Sie sich nicht irritieren, falls sich Ihr Lieblingsnachbar plötzlich wie Tarzan mit beiden Fäusten auf die Brust trommelt und bewahren Sie Fassung, sollte ihr Gegenüber beginnen, die Zunge in höchst unanständiger Art und Weise im Mund zu bewegen.
Diese Leute sind im Training. Stimm-Shiatsu. Haltungsturnen für die Thymusdrüse. Zungen-Zen.
Übungen, die aus Rookies ModeratorInnen machen.
Das Mund- und Handwerkszeug gibt's bei Belinda Veber.
Professionell, nicht ohne eine Prise Humor, lehrt sie, den perfekten Auftritt hinzulegen: vor der Kamera, vor Publikum und auch vor dem Ehepartner, falls es die Situation erfordert.
Ich bin begeistert. Vom Scheitel bis zur Fußsohle mutiere ich bei Bedarf zur Moderatorin und bleibe doch ich selbst. Ich weiß worauf es ankommt - und wie ich ankomme. Ich habe ein Rezept gegen Lampenfieber, kann mit nur zwei Händen gleichzeitig auf die Uhr schauen, Moderationskarten schlichten und ein Mikro halten und ich besitze einen Moderationskoffer mit Ersatzstrumpfhose.
Vom "eigentlich" habe ich mich endgültig getrennt, genauso wie von meinen etwas zu hochhackigen Schuhen. Klarheit, Bodenhaftung, Haltung: mein neues und erfolgreiches Credo.
Vielleicht sehen Sie mich ja heute im Stau mit einem Korkstoppel zwischen den Zähnen. Blond bin ich ja. Nur das mit dem Ferrari...
Das Moderationstraining ist einfach top. Danke Belinda!
"
Katharina Baier, Kultur, PR & Moderation im Wr. Krankenanstaltenverbund

"Im Gruppentraining lernten wir alle, wie eine gelungene Kommunikation gestaltet werden sollte. Auch förderte diese Übung die Teambildung und das gegenseitige Verständnis. Das individuelle Training ging gezielt auf die bestehenden Stärken und Schwächen jedes Einzelnen ein und konnten direkt in den folgenden, firmeninternen Veranstaltungen erfolgreich umgesetzt werden."
Peter Müller, Geschäftsführung/Chief Financial Officer KLINGER Holding GmbH

"Das Moderationstraining bei Belinda Veber ist für Menschen die Bodenhaltung suchen, sich immer auf der Bühne bedanken, nicht wissen sondern glauben und vor beginn gerne Kaffe oder Orangensaft trinken. Nach ihrem professionellen und spannenden Training, verlassen ich keine Bühne mehr mit den Worten: Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. ;-)"
Lukas Binder

"Nochmals vielen, vielen Dank, du hast mich fantastisch gecoacht! Macht Lust auf mehr!“"
Mag. Clara Wenger-Stockhammer, Leitung Personalentwicklung, Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Ried Betriebsgesellschaft m.b.H.

"Als selbstständiger Versicherungsmakler ist professionelles Auftreten für meinen Erfolg ausschlaggebend. Sowohl bei Kundengesprächen als auch bei Verhandlungen mit den Versicherern ist es für mich entscheidend, meinen Gegenüber von unserer Kompetenz und Zuverlässigkeit zu überzeugen. Dabei war es mir schon lange ein Anliegen, meine rhetorischen Fähigkeiten und mein Auftreten zu verbessern. Ich war mit meinen Gesprächen teilweise unzufrieden, konnte aber nie genau sagen, woran das lag oder wie ich mich verbessern könnte. Belindas Training hat mir dabei die Augen geöffnet. Ihre Arbeitsweise ist dabei ausgesprochen durchdacht und hilfreich: Mithilfe von Videoaufnahmen meiner Gespräche konnte sie mir genau aufzeigen, wo meine Schwächen sind bzw. welche typischen Fehler mir unterlaufen. Für diese hat sie dann gezielte Übungsprogramme entwickelt, sodass ich mich in kürzester Zeit deutlich verbessern konnte. Gleichzeitig hat sie mir wertvolles Hintergrundwissen vermittelt, wodurch ich bestimmte Grundregeln und Mechanismen der Sprache nun wesentlich besser verstehe. Das Training hat mir sehr geholfen, mein Auftreten und meine Selbstsicherheit in Gesprächen zu verbessern. Das bedeutet für mich natürlich auch erfolgreichere Verhandlungen und Kundentermine. Ich möchte ein Sprachtraining jedem ans Herz legen, der in seinem Beruf viel mit Menschen zu tun hat – und mit Belinda Veber als Trainer sind schnelle Erfolge garantiert. "
Balazs Rudolf MA, Geschäftsführender Gesellschafter Sirus OG

"Frau Veber hat mich in der Vorbereitung auf einen für mich wichtigen Auftritt als Moderator sehr professionell unterstützt. Eine Rolle als Moderator war mir in meiner bisherigen Laufbahn nicht neu. Aber mit den vielen wertvollen Tipps und Hinweisen konnte ich meinen Auftritt perfektionieren. Damit hat Frau Veber auch dazu beigetragen, dass meine Moderation beim ersten CIO Forum in Stegersbach eine schöner Erfolg geworden ist. Ich kann das Training von Frau Veber bestens empfehlen. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit."
Johann Kandelsdorfer, Geschäftsführender Gesellschafter, EBA Executive Business Advice GmbH, Wien

"Hart aber herzlich – so lautete die Antwort von Dir, liebe Belinda, auf meine Frage nach einer kurzen aussagekräftigen Selbstbeschreibung. Genau so habe ich dich dann auch erleben dürfen: Punktgenaues ehrliches Feedback, das mich immer wieder ein Stück weitergebracht hat, 10 auf meine Stärken und Potentialthemen abgestimmte EINZEL-Einheiten mit spannenden Fachdiskussionen und abwechslungsreichen Methoden (Videos, Handouts, aktuellen Internetartikeln,…), wo der Spaß NIE zu kurz kam und du mich immer wieder aufs Neue gefordert hast. Jetzt liegt es "nur mehr" an mir das Gelernte so rasch als möglich in die Praxis um zu setzen. Vielen Dank, dass du mich ein Stück meines Weges zu meinem Ziel begleitet hast."
Johann Nikitser, BAWAG PSK

"Liebe Belinda! Bei der ersten Video Aufnahme dachte ich noch, sich selbstbewusst zu präsentieren ist schwer und anstrengend. Inzwischen weiß ich es aber besser. Dank Deinem Einfühlungsvermögen, den hilfreichen Tipps und den Praxisübungen hast Du mir gezeigt, dass es ganz einfach sein kann und vor allem Spaß macht! Danke auch für die vielen Chancen mich bei Dir zu präsentieren. Mit jeder Chance bin nicht nur ich gewachsen, sondern auch die Freude mich selbst zu präsentieren."
Mag. Tanja Rienößl

"Die 20 Stunden Einzelausbildung erlebte ich sehr intensiv und persönlich herausfordernd. Belinda Veber hat das Programm auf meine Person und meinen Tätigkeitsbereich zugeschnitten. Sie ist auf meine bisherigen Erfahrungen und meine Anliegen im Training eingegangen und hat mit mir an meiner Entwicklung gearbeitet: Fit und professionell eine Tagung moderieren - authentisch eine Podiumsdiskussion leiten - eine Präsentation kompetent als ein besonderes Event gestalten. Positive Rückmeldungen und meine Freude am Arbeiten bestätigen die Effektivität und Nachhaltigkeit der Einzelausbildung bei Belinda Veber! Ich danke dir, Belinda!"
Dr. Danièle Hollick MA, Institut Forschung & Entwicklung an der PPH Linz

"Da alle Einheiten des Präsentations- und Moderationstrainings aus Einzelcoaching bestehen, erlebte ich sofort, dass Belinda mein vorhandenes Talent und meine Stärken und Schwächen sofort erkannt hat und auf diese unsere Coaching-Einheiten von Beginn an individuell aufgebaut hat. Dies hat mich vom Start weg wahnsinnig motiviert, da der Lerneffekt von Training zu Training fachlich als auch mental ein enormer war, was sehr viel Freude gemacht hat. Durch das sehr praxisbezogene Coaching mittels anschliessenden Videoanalysen wurden meine do´s and don´ts für mich klar und verständlich beleuchtet und dadurch leicht und erfolgreich für mich umsetzbar. Belindas Training hat mich so perfekt vorbereitet, sodass nach dem Abschlusstraining für mich keine offene Frage oder Unsicherheit blieb. Besser geht´s nicht. Danke Belinda!"
Georg Dotschekal - Moderator/GastroCoach

"Frau Veber hat mich für die Moderation meiner ersten Podiumsdiskussion gecoacht. Sie gab mir viele nützliche Tipps, worauf ich bei der Vorbereitung der Diskussionsrunde achten muss, aber vor allem auch wie ich während der Diskussion am Besten vorgehen soll. In entspannter Atmosphäre konnte ich mit ihr gemeinsam kritische Passagen der Moderation durchgehen. Am Ende des Coachings fühlte ich mich sehr gut vorbereitet, sodass ich selbstsicher in die Moderation der Podiumsdiskussion starten konnte. Das Resultat war eine sehr angeregte, lebhafte Diskussionsrunde mit interessiertem Publikum und professioneller Moderation - ein voller Erfolg! Grosses Danke nochmal für die individuelle, kompetente Hilfe, es hat Spass gemacht!"
Petra Schneider, Bereichsleiterin HR, Social Skills und Organisation, Institut für Unternehmensführung, FHWien der WKW

"Auf der Suche nach einem professionellen Kommunikationstraining wurde mir Belinda Veber empfohlen. Was wird mich da erwarten? Mich empfing eine sympathische und hochprofessionelle Trainerin, die mich zielgenau zu meinen Verbesserungspotentialen führte. Und wie wird das aussehen? Die Übungen wurden von Stunde zu Stunde individuell abgestimmt. Belinda greift dabei auf ein großes Repertoire an verständlichen Beispielen und viel praktische Erfahrung zurück – mehr wird hier nicht verraten. Nur soweit: es kann auch schon mal sehr lustig werden. Was hat mir das alles gebracht? In den knapp zwei Monaten unserer tollen Zusammenarbeit bereits merkbare, große Schritte nach vorne! Liebe Belinda, ich werde dein Kommunikationstraining im beruflichen und privaten Bereich gerne weiter empfehlen. Von mir erhalten Belinda Veber und Ihr Training das Prädikat: REFERENZKLASSE! Vielen lieben Dank! "
Ing. Walter Kerndler, MBA

"Liebe Belinda, das Moderationstraining mit dir hat mir eine völlig neue Welt eröffnet. Du hast mich motiviert vor anderen zu sprechen, sei es in Vorstandssitzungen oder als Moderatorin bei unseren Chorkonzerten. Nebenbei habe ich viel über mich gelernt, meine Stärken und Schwächen. Du bist auf mich und meine Situation ganz konkret eingegangen. Deine Unterlagen und Tipps haben mir bei der ersten Moderation enorm geholfen. Ich werde dich sicher im privaten und beruflichen Umfeld wärmstens weiterempfehlen. Danke!"
Martina Bamer, Sängerin und Obfrau des Chors ARS VIVENDI

"Man sagt Berater wären grundsätzlich beratungsresistent. Als Berater, Coach und Trainer bin ich es ja auch gewohnt vor Menschen zu sprechen. Für die Präsentation meines ersten Buches wollte ich mich aber richtig gut vorbereiten. In Belinda Veber habe dazu die professionelle Partnerin gefunden. Was ich an ihr schätze: jede Session ein konkretes Feedback und eine substantielle Verbesserung. Sie hat das Meisterstück vollbracht, den Berater zu beraten."
Jürgen Margetich, Managing Partner go3consulting Wien - München

"Liebe Frau Veber, Sie haben mich - in dieser kurzen Zeit - wirklich supertoll vorbereitet!!! Das Feedback der Teilnehmer, wie auch der Vortragenden und auch jenes meines Mannes war überwältigend. Ich hatte viele Einzelgespräche mit den Teilnehmern und viele davon meinten, ich solle so etwas öfter machen - es wäre total meines. Das ist aber auch Ihr Verdienst, weil ich sehr gut vorbereitet war. Vielen, vielen Dank für die Möglichkeit, dass ich in so kurzer Zeit zumindest die Basics dafür trainieren konnte. Ich empfehle Sie sehr gerne weiter!"
Gabriele Zehetner, SIZE Prozess® Eine Marke der Top im Job GmbH

"Belinda, du hast mich ein Stück auf meinem Weg zu mehr Selbstsicherheit und stärkerer Ausstrahlung begleitet. Ich habe durch dich gelernt mich besser zu präsentieren und sehr viel über mich selbst gelernt. Durch die Einzelstunden des Moderationstrainings bist du individuell auf mich eingegangen. Du hast mich in meinen Stärken noch mehr bestärkt und mit mir gemeinsam an meinen Schwächen gearbeitet. Durch dein Training konnte ich meinen Blick auf die wichtigen Dinge schärfen und du hast mir zusätzlich einen Schubs in die richtige Richtung gegeben. Ich habe gelernt mich selbst aus einem anderen Blickwinkel wahrzunehmen, vielen Dank dafür! Es ist großartig an sich selbst so eine große Entwicklung wahrzunehmen und ich danke dir, dass ich mit dir diesen Weg gehen durfte. "
Christina Strasser

"Vielen Dank Belinda für das grossartige Präsentations- und Moderationstraining! In nur wenigen Einheiten hast du mir geholfen, meine Stärken auszubauen und auf meine Schwächen aufmerksam zu werden. Dadurch bin ich nicht nur auf der Bühne viel sicherer, sondern weiss auch wie ich mit den möglichen Herausforderungen einer Moderation optimal umgehe. Das Schöne ist, dass du ganz genau auf mich eingegangen bist und wir vor allem die Dinge trainiert haben, die für mich persönlich wichtig waren. So haben wir in kürzester Zeit einen maximalen Output erreicht. Anderswo wäre das nicht möglich gewesen. Danke dir!" "
Clemens Krautzer, Moderator

"Ich möchte dir ein grosses Lob und ein riesiges Dankeschön für dein tolles Coaching aussprechen! Das Training bei dir ist sehr persönlich und individuell gestaltet, du bist total auf meine Person, meine Stärken und meine Schwächen eingegangen. Wenn du Kritik oder Feedback gibst, schaffst du es sie mit Menschlichkeit und wertvollen Tipps so zu verpacken, dass man zugleich inspiriert und motiviert ist an seinen Schwachstellen zu arbeiten. Mit einem grossen Mass an Know How und Einfühlvermögen sind deine Coachings wirklich eine Freude! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, bleib so wie du bist - denn genau solche Trainer braucht man! "
Carina Schwarz, Schauspielerin/ Moderatorin

"Die Zeit war äusserst knapp bis zur ersten grossen Moderation in meinem Leben. Mit viel Einfühlvermögen und vielen professionellen Tipps hat es Belinda geschafft, mich auf eine völlig neue Welt vorzubereiten. Das Ergebnis: Ein wirklich gelungener Abend mit Wohlfühlathmosphäre auf der Bühne. Vielen Dank für die herzliche Betreuung und deine Gabe, einem so immens motivierend zur Seite zu stehen."
Alexandra Grass, Redakteurin, Wiener Zeitung

"Ein riesengrosses Dankeschön für das tolle Training bei Belinda Veber. All meine Fragen zum Thema Moderation konnten absolut professionell beantwortet werden und ich fand es grossartig wie individuell und persönlich auf einen eingegangen wird. Am schönsten finde ich, dass ich für viele weitere Lebensbereiche mitgelernt habe und mein Selbstbewusstsein gestärkt wurde. Ich freue mich bereits mein gewonnenes Know-How bei meinen zukünftigen Moderationen praktisch umsetzen zu können und komme mit Sicherheit wieder. "
Tanja Rienesl, Moderatorin

"Das coole bei deinem Training ist, dass es sehr praxisbezogen ist und ausschliesslich Themen vermittelt werden, die wichtig für den realen Job sind. Ausserdem habe ich es sehr spannend gefunden Moderationen zu Themen vorzubereiten, mit denen ich mich persönlich noch nie näher beschäftigt habe. Ich bin wieder einmal draufgekommen, dass der Mensch nie auslernt und dass der Beruf des Moderators nicht nur aus lustigen Sprüchen und Spass besteht sondern auch aus akribischer Vorbereitung. Für die Zukunft bin ich gestärkt aus diesem Training gegangen und es hat mir vor allem mehr Sicherheit für neue Aufgaben gegeben. Ich kann es kaum erwarten mich mit dem neu erworbenen Know-How an kommende Herausvorderungen zu machen!"
Felix Prankl, Moderator

"Vortrag hat wunderbar geklappt. Vielen Dank für die perfekte Vorbereitung!"
Dr. Michael Steiner, Geschäftsführung, EBV-Leasing Gesellschaft m.b.H. & Co. KG

"Bedankt sich nochmals sehr herzlich für das tolle Einzeltraining! Habe sehr profitiert und bewertet den heutigen Mittagstermin mit SEHR EMPFEHLENSWERT! Besten Dank nochmals, und lg in den 7. Bezirk."
Mag. René Angermair, Personalmanagement, Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG

"ich möchte Dir an dieser Stelle ein grosses Lob aussprechen und mich herzlich bei Dir für das tolle Moderationstraining bedanken. In den Einzelcoachings mit den anschliessenden Videoanalysen bist Du steht´s genau auf mich eingegangen. So konnten wir gemeinsam mein vorhandenes Talent weiter ausbauen und an meinen Schwächen feilen, sodass ich mich in Zukunft noch sicherer auf der Bühne fühle und auch professioneller auftrete. Bereits nach wenigen coaching-Einheiten moderierte ich ein Sportevent für das ich vom Veranstalter und dem Publikum grosses Lob bekam, dass es noch um einiges professioneller war als noch im Jahr davor. Dies hab ich Dir zu verdanken! Bei all den Trainings kam auch der Spass-Faktor niemals zu kurz und wir haben viel gemeinsam gelacht."
Thomas Krottendorfer, gewerblicher Vermögensberater, Sportler

"Freiheit im Kopf
Für mich war es wichtig mich aus außerhalb meiner Branche besser präsentieren zu können. Vor allem bei Netzwerkveranstaltungen wo man irgendwelche Anknüpfungspunkte für ein Gespräch sucht. Mir war es wichtig mein Gegenüber neugierig auf meine Tätigkeit zu machen, die auf den ersten Blick gerne als „verstaubt“ angesehen wird. Durch Dich habe ich gelernt meine Ausdruckweise zu „entstauben“ und durch eine andere Herangehensweise rasch das Interesse bei meinen Gesprächspartnern zu gewinnen. Natürlich ist es schwer die eigenen Verhaltensweisen zu ändern. Wenn man sich aber Deine Unterlagen immer wieder zur Hand nimmt und gewisse Situationen analysiert, so sieht man, wie sich die Dinge im Laufe der Zeit zum Positiven verändern. Vielen Dank nochmals für Deine Unterstützung!
"
Wolfgang Spannlang, Senior Product Manager, Speech Processing Solutions

"Im Moderatorentraining von Belinda Veber habe ich trotz meiner Erfahrung mit Moderationen sehr viel Neues gelernt. Im Einzeltraining haben wir zu 100% an meinen persönlichen Anforderungen gearbeitet und ich konnte in den fünf Kurs-Wochen meine Vorbereitungen für eine Moderation perfektionieren und unterstützt durch die laufenden Videoanalysen und einem konstruktiven Feedback, auch an meinen Auftritt arbeiten. Durch das Training habe ich noch mehr an Selbstvertrauen in der Moderation gewonnen. Ich kann jedem, der seine Moderationstechniken und seinen Auftritt auf der Bühne verbessern will, dieses Training sehr empfehlen"
Mag. Andrea Jindra, Die BILDUNGSMANAGER KG

"Das Moderatoren-Coaching bei Belinda Veber war nicht nur hilfreich, sondern hat auch noch Riesenspass gemacht. Mit "gnadenlosen" Kamera-Aufnahmen arbeiteten wir an Auftreten, Gestik und an so banal klingenden Dingen wie der richtigen Mikrofon-Haltung und am Umgang mit Moderationskarten. Natürlich soll man als Moderatorin kreativ sein, doch Kreativität muss durch gezielte Vorbereitung und schlüssigen inhaltlichen Aufbau gestützt sein. Die erhaltenen Unterlagen werden in Zukunft meine treuen Begleiter zu einer erfolgreichen Moderation sein! "
Patrizia Leitsoni, Schauspielerin, Musical-Darstellerin

"Durch die Gegebenheit, dass unser Publikum von unseren Vorträgen, innerhalb der Brunner Gruppe begeistert war, gilt natürlich dieses Lob auch Ihnen. Sie haben es in kurzer Zeit geschafft unser Auftritte und Präsentationen so zu perfektionieren, damit wir auch neben einem Hr. Finger und Hr. Assinger bestehen konnten.
Wirklich gefallen hat mir Ihre aufrichtige Anteilnahme an unserem Erfolg.
"
Ing. Daniel Brunner, Geschäftsführender Gesellschafter Wagner & Brunner GmbH

"Entertainer? Animateur? Schauspieler? Das und viel mehr steckt in einem Moderator! In meinem Basic Kurs habe ich gelernt was die Aufgaben eines guten Moderators sind. Von der professionellen Vorbereitung bis hin zur Standfestigkeit bei der Moderation. Viele kleine Tipps waren es an denen ich zu arbeiten hatte und habe. Danke dem Moderatorenpool für meine Weiterentwicklung. Ich wurde gefordert und es hat Spass gemacht! Danke Belinda!!!"
Florian Baumgartner, Moderator, Sprecher, Sportreporter

"Das Moderations-Training von Belinda Veber war genau das, was ich gesucht hatte. Kein unflexibles Durchkauen sperriger Theorie und Was-wäre-wenn-Situationen, sondern Arbeit am Mann/an der Frau von der ersten Minute an! Anhand von Videoaufnahmen konnte ich schonungslos erkennen, welchen Eindruck ich auf ein imaginäres Publikum machte und welchen Effekt kleinste Änderungen an meiner Präsentation bewirkten. Dabei halfen mir ehrliche Kritik aber ebenso ehrliches Lob. Nach nur wenigen Stunden Training kann ich behaupten: Meine anfängliche Unsicherheit ist nunmehr der Überzeugung gewichen, dass ich jede Moderation für mich und für den/die Auftraggeber/in zufriedenstellend meistern kann. Von mir eine klare Empfehlung!"
Kevin Krennhuber, Antenne Wien, Moderator

"Belinda Vebers Unterstützung war Goldes wert. Einerseits lernte ich, worauf es in der Vorbereitung ankommt, andererseits konnte ich mein Auftreten professionalisieren. Vor allem aber gab mir Belinda die Sicherheit, 100-prozentig auf meiner Seite zu stehen und für mich da zu sein, was die Moderation der Podiumsdiskussion viel leichter erscheinen liess als ich ursprünglich erwartet hatte. Vielen Dank!"
Mag.a Eva Stanzl, Redakteurin, Wiener Zeitung

"War wirklich ein aufregendes und gleichzeitig lustiges Wochenende, das viel gebracht hat. Besonders hervorheben möchte ich, dass du nicht dem Klischee der Super-Business-Frau entsprichst, also tough, streng und unnahbar, sonder sehr authentisch und sympathisch bist. Ich werde dich gerne in meinem Berufsfeld und auch privat weiter empfehlen."
Heide Königshofer, Pädagogin

"Ein herzlichen Dankeschön, an Belinda Veber und ihr Team für ein tolles Moderationstraining! 20 spannende Stunden gingen vor kurzem zu Ende. Viele neue Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse konnte ich mitnehmen. Zu spüren, wie sich jede Stunde etwas in mir verändert und mich weiterbringt war unglaublich! Auf einer Bühne zu stehen war immer mein Wunsch, durch Belinda Veber hat das ganze aber erst Gestalt angenommen!"
Elisabeth Haas, Moderatorin/Tanzpädagogin

"Ein Tag Workshop bei Belinda Veber ist wie ein Reset mit absolut positivem Ergebnis: Belinda Veber macht mit jahrelanger Erfahrung und sehr viel Einfühlungsvermögen in einem Menschen Türen auf, die man vorher nicht wagte zu öffnen. Mit einer charmanten Art empfiehlt sie auch so manche Türen zu zumachen. Mein persönlicher Beweggrund um so einen Workshop mitzumachen ist im gewesen: ob ich Potenzial habe, bzw. es richtig mache, Menschen mitzunehmen auf eine Reise durch eine Veranstaltung, Präsentation oder dergleichen. Meine Antwort habe ich Dank Belinda Veber mehr als gefunden. Nach nur wenigen Stunden sind alle Unsicherheiten gemeinsam aus dem Weg geschafft und man hat ausgezeichnete Tips zu Verbesserungen.
Ich kann einen Workshop nur empfehlen.
"
Christine Drechsler, Human Resources Developmen

"Mit seinen Schwächen konfrontiert zu werden, ist nicht immer einfach. Belinda schafft es aber mit viel Humor und Einfühlungsvermögen, den Finger auf die Wunde zu legen, kleinst Fehler aufzudecken, diese auszumerzen und einen mit gutem Rüstzeug und neuem Selbstvertrauen in die Moderatorenwelt zu entlassen."
Mag. Astrid Janovsky, Apothekerin, Schulungsreferentin